Missing
Gratis bloggen bei
myblog.de

lang lang ist's her

hachja.... voll lang nicht mehr eingetragen.. es hat sich soviel verändert!

meinen assi freund hab ich nicht mehr! er hat dann mit mir schluss gemacht! hatt e ja eh keinen sinn mehr! dafür hab ich jetzt den allerbestigsten Mann der ganzen welt! meinen schatzi tobi! bin so froh das ich ihn hab!

joah meine lieben hab ich immer noch! und das wird auch immer so bleiben!

momentan is meine mum im urlaub d.h. sturmfreie bude wenn meine oma nit da wär! aber das macht nix! gestern abend waren freunde da und heute kommen auch nochmal welche! wollen grillen hoffentlich hält das wetter!

juti muss mich feddig machen

bye byde

26.5.07 19:21


sunset

Hachja... wie immer lustig mit euch mädels! ich liebe das sunset *g*

joah heute ma wieder nach langer zeit eingetragen.. is halt alles sehr stressig hier in sinzig... würd ja gern öfters eintragen aber das macht mein PC leider net mit...

 

Sitz jetzt wieder nach einem schönen Abend im sunset am laptop. 22:00h hin und leider schon um 0:00 wieder wech! aber trotzdem soviel getrunken wie immer *g*  ja wir sind schon dolle *g*joah mein schatz  is dann wieder bei seinem "männerabend" (komischer weise heute mit weiblicher begleitung) vorbei gekommen und nervt mich ma wieder mit dem 1.hilfe kurs! keine sorge ich mach den schon nächste woche! morgen is erst ma DVD abend bei unserem freund kevin angesagt! ma sehn, vielleicht schläft er ja mal wieder nach langer zeit bei/mit mir!

Schönen Abend noch

 

Gruß Caro 

6.1.07 00:41


stress stress und wieder stress

hachje... alle wieder doof... der freund von meiner mum wieder am rumnerven...naja.. warum kann der nicht einfach ma seine fresse halten??!!

endlich ferien.. das war schön.. ersten beiden stunden gefrühstückt danach 2 stunden den sozilehrer terrorisiert.. dann waren wir beim chinesen essen.. gaanz lecker war das und total lustig mit meinen mädels!! lieb euch alle ganz doll.. achja und der julian war ja auch dabei *vergesslich*

 ja ein wunderbarer letzter schultag

21.12.06 18:03


mein erster eintrag

Juhu mein erster eintrag...

war/ist ja wieder ein richtig toller tag... verschlafen nicht in die schule gehn.. richtig chillig.. wenn da die wäsche und das putzen nicht wär.. naja.. gestern abend noch stress gehabt mit meinem freund.. sorry woher soll ich denn wissen das der um 4 aufstehen muss? hab mir doch nur sorgen gemacht warum er sich nicht gemeldet hat..

naja die männerwelt muss nicht jeder verstehen...

 

In 5 Tagen is endlich weihnachten und ich kann das geschenk von meinem schatz endlich aufmachen.. bin doch so neugierig.. *g* 

guti meld mich heut abend nochmal! 

19.12.06 13:16