Missing
Gratis bloggen bei
myblog.de

mein erster eintrag

Juhu mein erster eintrag...

war/ist ja wieder ein richtig toller tag... verschlafen nicht in die schule gehn.. richtig chillig.. wenn da die wäsche und das putzen nicht wär.. naja.. gestern abend noch stress gehabt mit meinem freund.. sorry woher soll ich denn wissen das der um 4 aufstehen muss? hab mir doch nur sorgen gemacht warum er sich nicht gemeldet hat..

naja die männerwelt muss nicht jeder verstehen...

 

In 5 Tagen is endlich weihnachten und ich kann das geschenk von meinem schatz endlich aufmachen.. bin doch so neugierig.. *g* 

guti meld mich heut abend nochmal! 

19.12.06 13:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Libbsche xD / Website (20.12.06 19:24)
hey liebsche!
dein blog ist hübsch.
voll das chillige bild & so.
aber was dir noch fehlt:
seiten über dich + GB.
aber ich weiß ja, dass du
nicht fertig bist x) fängst
ja grade erst an. war bei
mir ja auch nicht anders.
aber achtung - suchtgefahr :D

naja liebsche. schön dass es
dich jetzt in meinem leben
gibt. mag dich nicht mehr
verlieren. lieb dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen