Missing
Gratis bloggen bei
myblog.de

stress stress und wieder stress

hachje... alle wieder doof... der freund von meiner mum wieder am rumnerven...naja.. warum kann der nicht einfach ma seine fresse halten??!!

endlich ferien.. das war schön.. ersten beiden stunden gefrühstückt danach 2 stunden den sozilehrer terrorisiert.. dann waren wir beim chinesen essen.. gaanz lecker war das und total lustig mit meinen mädels!! lieb euch alle ganz doll.. achja und der julian war ja auch dabei *vergesslich*

 ja ein wunderbarer letzter schultag

21.12.06 18:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liebsche (23.12.06 01:59)
Lieb dich sehr mein Liebsche :*
Es ist so schön, dass es dich gibt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen