Missing
Gratis bloggen bei
myblog.de

lang lang ist's her

hachja.... voll lang nicht mehr eingetragen.. es hat sich soviel verändert!

meinen assi freund hab ich nicht mehr! er hat dann mit mir schluss gemacht! hatt e ja eh keinen sinn mehr! dafür hab ich jetzt den allerbestigsten Mann der ganzen welt! meinen schatzi tobi! bin so froh das ich ihn hab!

joah meine lieben hab ich immer noch! und das wird auch immer so bleiben!

momentan is meine mum im urlaub d.h. sturmfreie bude wenn meine oma nit da wär! aber das macht nix! gestern abend waren freunde da und heute kommen auch nochmal welche! wollen grillen hoffentlich hält das wetter!

juti muss mich feddig machen

bye byde

26.5.07 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen